Schlappe Leistung in Potsdam

Eine Woche nach dem souveränen Sieg gegen Germaina boten die Herren ein inakzeptable Leistung.

Mit lediglich 15  Spielern ging es für die Paulianer nach Potsdam. Nach einer indiskutablen Leistung ohne Leidenschaft und nötigem Einsatz, verloren die tapferen Spieler des FC gegen immer besser werdende Potsdamer mit 60 zu 3 auch in der Höhe verdient.

Mit Rückblick auf die spielfreien Wochenenden im März und den Ergebnissen in der 1. Bundesliga scheint dieses Ergebnis nicht das Einzige zu sein, welches am Osterwochenende überraschend oder sehr eindeutig endete. Trotz allem heißt es nun für Braun und Weiß gegen Hohen Neuendorf und gegen den HRC noch einmal alles zu geben, um die Saison eindrucksvoll zu beenden und dem Meistertitel gerecht zu werden.