Nichts zu holen in Berlin für die 1. Herren

Es gibt so Tage, an dessen Ende man sich einfach den Mund abwischen und positiv in die Zukunft schauen muss. So einen erwischten unsere 1. Herren gestern in Berlin. Gleich…

Kommentare deaktiviert für Nichts zu holen in Berlin für die 1. Herren

Die Spiele am Wochenende

Nach einer Woche Pause geht es für unsere 1. Herren am Sonntag weiter mit dem Abenteuer Bundesliga. Leichter werden die Aufgaben aber leider nicht und so treffen unsere Braun-Weißen am…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende

Tolle Spiele beim Kinderturnier

Am Sonntag fand in der Rugby-Arena Stadtpark das ersteTurnier der Schüler Serie statt. Und wieder einmal zauberte sich der Rugby Nachwuchs in die zum Teil wetterbedingten nassen und kalten Seelen…

Kommentare deaktiviert für Tolle Spiele beim Kinderturnier

U14 mit tollem Auftakt in die neue Saison

Mit beeindruckenden 22 Spieler*innen ist unsere U14 zum ersten Spieltag der NRJ-Liga nach Hannover gefahren. Drei Spiele wurden auf dem Platz vom VFR Döhren absolviert und unsere Jungs und Mädels…

Kommentare deaktiviert für U14 mit tollem Auftakt in die neue Saison

Die Spiele am Wochenende

Für unsere Frauen und Männer ist dieses Wochenende frei, für unsere 2. Herren allerdings zwangsmäßig, da das Auswärtsspiel bei Hannover 78 II leider abgesagt wurde.Dennoch braucht der Braun-Weiße Rugby Fan…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende

Frauen bestätigen starke Leistung in Berlin

Beim zweiten Spieltag der 7er Frauen Liga in Berlin konnte unsere Frauenmannschaft überzeugen. Auch wenn am Ende wieder "nur" der zweite Platz heraussprang, ist eine absolut postive Entwicklung zu erkennen.Im…

Kommentare deaktiviert für Frauen bestätigen starke Leistung in Berlin