Die Spiele am Wochenende

Für unsere Abteilung stehen sportlich dieses Wochenende große Aufgaben bevor, leider keine davon in Hamburg. Spannend wird es aber allemal, treten wir bei gleich zwei Deutschen Meisterschaften und einem Abstiegs-Endspiel…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende

Großes Wochenende für U14 bei Deutscher Meisterschaft

Die Reise am Wochenende nach Heidelberg zur Deutschen Meisterschaft war für unsere U14 von vielen Eindrücken und Erkenntnissen geprägt. Knapp 28 Grad, randvolle Tribünen und Mannschaften gegen die man noch…

Kommentare deaktiviert für Großes Wochenende für U14 bei Deutscher Meisterschaft

U14 bei Deutscher Meisterschaft

Für unsere U14 wird es dieses Wochenende richtig spannend. Bereits gestern reisten die Jungs und Mädels von Mario und Carlos nach Heidelberg, wo dann heute und morgen die Endrunde ausgespielt…

Kommentare deaktiviert für U14 bei Deutscher Meisterschaft

U14 in beeindruckender Form

Bevor es am nächsten Wochenende bei der deutschen Meisterschaft ernst wird, hat sich unsere U14  am Samstag noch einmal getestet. Gespielt wurde ein kleines Mini-Turnier zusammen mit Victoria und dem…

Kommentare deaktiviert für U14 in beeindruckender Form

1. Herren verlieren Spitzenspiel Krimi

In einem hochklassigen, bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel, mussten sich unsere 1. Herren dem TSV Victoria Linden am gestrigen Sonntag mit 21:26 geschlagen geben.Vor knapp 300 Zuschauer*innen und herrlichstem…

Kommentare deaktiviert für 1. Herren verlieren Spitzenspiel Krimi

Die Spiele am Wochenende

Wer Lust auf Rugby hat, kommt an diesem Wochenende in Hamburg nicht zu kurz. Dabei steht der Sonntag ganz klar im Mittelpunkt, wenn unsere 1. Herren zum absoluten Topspiel gegen…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende