Großes Foto der Kinder und Jugend

Am Wochenende haben wir das schöne Wetter genutzt um unser fast schon traditionelles Gruppenfoto aller unserer Kinder- und Jugendmannschaften zu machen. Von den ca 200 Kindern die bei uns in…

Kommentare deaktiviert für Großes Foto der Kinder und Jugend

Männer erkämpfen sich Bonuspunkt gegen Leipzig

In einem punktemäßig hochklassigem Spiel konnten unsere 1. Herren am Samstag einen Bonuspunkt für vier gelegte Versuche gegen starke Leipziger einfahren. Zwar zeigten sich unsere Mannen in der ersten Hälfte…

Kommentare deaktiviert für Männer erkämpfen sich Bonuspunkt gegen Leipzig

Viel Spaß und tolle Spiele beim Oster Turnier

Bei herrlichem Wetter und super Bedingungen auf unserem "neuen" Platz am Flughafen war das nachosterliche Oster Turnier ein voller Erfolg. Insgesamt an die 150 Kinder der Altersklassen U8 und U12…

Kommentare deaktiviert für Viel Spaß und tolle Spiele beim Oster Turnier

Männer verlieren ihre Spiele

Für unsere 1. Herren war am Samstag gegen Hannover 78 leider so gar nichts zu holen. In einer einseitigen Partie setzten sich die Niedersachsen am Ende ebenso deutlich wie verdient…

Kommentare deaktiviert für Männer verlieren ihre Spiele

Die Spiele am Wochenende

Dem Wetter und möglichen Absagen geschuldet spät, aber hier die Spiele an diesem Wochenende im Überblick. Samstag 12.00 Uhr: U16  - VFR Döhren (Saarlandstraße) Samstag 15.00 Uhr: 1 Herren -…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende

Die Spiele am Wochenende

Unsere 1.Herren treffen morgen im Heimspiel auf den Berliner RC. Das Hinspiel ging mit 57:24 verloren, es wurde aber zumindest ein Bonuspunkt aus Berlin entführt. Der Eintritt ist wie immer…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende