U14 zu Gast in Dänemark

Samstagmorgen machten sich 17 Kinder unserer U14 Mannschaft auf den Weg nach Dänemark,  um unsere Rugby Freunde aus Erritso zu besuchen. Dort erwartete uns nicht nur ein tolles Rugby-Treffen, sondern…

Kommentare deaktiviert für U14 zu Gast in Dänemark

Spiel gegen Bremen 1860 abgesagt

Das Ligaspiel unserer Herren gegen Bremen 1860 am Samstag den 25.09.2021 wurde leider von Bremen abgesagt.

Kommentare deaktiviert für Spiel gegen Bremen 1860 abgesagt

Abteilungsversammlung am 28.10.2021

Liebe Mitglieder der Rugbyabteilung,hiermit lade ich euch ein zu unserer Abteilungsversammlung am Donnerstag, den 28.10.2021.Ort: Verbandshaus des Hamburger Rugby-Verbands, Saarlandstraße 71, 22303 HamburgBeginn: 21.00 Uhr.Eine Teilnahme an der Versammlung ist…

Kommentare deaktiviert für Abteilungsversammlung am 28.10.2021

3. Herren übernehmen Tabellenführung

Regelmäßige Trainings Kiebitze haben es bereits geahnt, unsere 3. Herren-Mannschaft ist eine Wundertüte. Das Team das am Sonntag gegen die Spielgemeinschaft Flensburg/Kiel auflief, bestand mindestens zur Hälfte aus Spielern die…

Kommentare deaktiviert für 3. Herren übernehmen Tabellenführung

Die Spiele am Wochenende

Dieses Wochenende kehrt leider ein wenig Ruhe ein in den Spielbetrieb. Unsere Frauen und auch unsere 1. Herren dürfen sich von den Strapazen des letzten Wochenendes erholen. Einzig unsere 3.…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende

Frauen mit tollem Auftritt in Heidelberg

Am Samstag startete nun endlich auch die Saison für unsere Frauen. So machte sich ein gut gefüllter Kader plus Physiotherapeut und Trainer-Team ganz früh morgens auf nach Heidelberg zum Scn.…

Kommentare deaktiviert für Frauen mit tollem Auftritt in Heidelberg