Frauen

Im Moment sind knapp 50 Frauen in zwei Mannschaften bei uns aktiv. Dabei spielt die 1. Frauen-Mannschaft in der 1. Bundesliga und eine 7er Mannschaft in der Staffel Nord-West. Seit ihrer Gründung 1989 hat sich die Frauenmannschaft zum erfolgreichsten Teil der Abteilung entwickelt. So standen unsere Frauen 15 Mal im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft, wurden acht Mal Deutsche Meisterinnen und dazu drei Mal Deutsche Meisterinnen im Siebenerrugby. Weiterhin konnten wir in dieser Zeit die beeindruckende Zahl von mehr als 20 deutschen Nationalspielerinnen stellen.

Training

Unsere Frauen trainieren alle gemeinsam, zweimal wöchentlich auf den Rugbyplätzen an der Saarlandstraße im Stadtpark und am Barmwisch.

Trainingszeiten:

Mittwochs um 19 Uhr am Barmwisch 22 (Hamburg-Bramfeld)

Freitags um 19 Uhr an der Saarlandtraße 71 direkt neben der Freilichtbühne (Hamburg-Winterhude)

Bock auf Rugby?

Wir suchen ständig neue Spielerinnen, ganz egal wie alt und wie erfahren! Jeder ist herzlich willkommen.
Melde dich bei Interesse bitte bei unserer Teammanagerin Anja Menschel per E-Mail: anja.menschel@fcstpaulirugby.de

Trainer

Paul McGuigan

Managerin

Kapitänin

Joline Kersten