Nichts zu holen in Berlin für die 1. Herren

Es gibt so Tage, an dessen Ende man sich einfach den Mund abwischen und positiv in die Zukunft schauen muss. So einen erwischten unsere 1. Herren gestern in Berlin. Gleich…

Kommentare deaktiviert für Nichts zu holen in Berlin für die 1. Herren

Die Spiele am Wochenende

Nach einer Woche Pause geht es für unsere 1. Herren am Sonntag weiter mit dem Abenteuer Bundesliga. Leichter werden die Aufgaben aber leider nicht und so treffen unsere Braun-Weißen am…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende

Starker Auftritt in Leipzig reicht leider nicht für Punkte

Trotz eines wirklich gutem und ambitioniertem Spiel hat es für unsere 1. Herren in Leipzig leider nicht für Tabellenpunkte gereicht. Nach 80 harten Minuten stand es am Ende 31:15 für…

Kommentare deaktiviert für Starker Auftritt in Leipzig reicht leider nicht für Punkte

Männer spielen in Leipzig – Frauen in Berlin

In Hamburg ist für den braun-weißen Rugby-Fan an diesem Wochenende nicht viel los. Vom Kindertraining am Samstag einmal abgesehen, sind alle unsere Mannschaften leider auswärts unterwegs.Dabei bekommt es unsere 1.…

Kommentare deaktiviert für Männer spielen in Leipzig – Frauen in Berlin

1. Herren mit fulminanten Saison-Auftakt

Denkbar knapp und so von nicht vielen Rugby Liebhaber*innen erwartet, haben unsere 1. Herren gestern die große Überraschung verpasst. Gegen den Liga Favoriten und letztjährigen Meisterschaft Halbfinalisten Hannover 78 verloren…

Kommentare deaktiviert für 1. Herren mit fulminanten Saison-Auftakt

Saison Auftakt der Männer

Am Sonntag ist es endlich so weit. Knapp 3,5 Jahre nach dem Abstieg und der 2jährigen Corona Pause, tritt unsere 1. Herrenmannschaft wieder in der 1. Bundesliga Nord an. Zu…

Kommentare deaktiviert für Saison Auftakt der Männer