Ergebnisse vom Wochenende

Trotz schönem Wetter ein erfolgloser Samstag.

Leider konnte am vergangenen Samstag kein Sieg eingefahren werden.

Unsere Frauen unterlagen einem starken Gegner aus Neuenheim mit 7:49 und schieden somit im Halbfinale aus dem Rennen um die Deutsche Meisterschaft aus. Unglücklicherweise verletzte sich zudem Alina zu Beginn der zweiten Hälfte schwer am Bein und konnte nicht mehr weiterspielen; gute Besserung!

Nach dem Halbfinale der Frauen starteten um 16 Uhr unsere Herren an der Saarlandstraße, diese konnten gegen den Tabellenzweiten vom Berliner RC jedoch leider auch nicht punkten, verloren mit 10:47.

Zusätzlich gab es am Samstag an der Saarlandstraße Eis, zum Dank an alle Kinder, die mit zum Gelingen des Länderspiel-Tages beigetragen haben.

Salvatore fuhr um 12.00 Uhr mit seinem Eiswagen an der Saarlandstraße vor und läutete die Glocke bei frühlingshaften Temperaturen!
Salvatore ist bekannt für sein hausgemachets Eis nach Italienischen Familienrezepten und war schon bei den letzten beiden Rugby Feriencamps bei uns am Barmwisch und an der Saarlandstraße.
Auch für den Störtebekercup ist Salvatore bereits gebucht. Dann wird es auch für die Kinder und Jugendlichen der Eimsbüttel Koalas und der Spielerinnen der Rugby AG der Oberschule Augustfehn Eis geben.

Auswärts spielten am Samstag unsere 2. Herren in Dresden gegen den RC. Diese mussten jedoch auch eine Niederlage einstecken, das Spiel endete 43:08.

Fotos: Ralf Homburg & Gerald Beekman (Frauen9,  & Marco Schünemann (Eis essen)

MW