Unsere Lütten im Einsatz

Dieses Wochenende steht voll im Zeichen unserer Kinder- und Jugendmannschaften. Unsere Männer sind schon in der Winterpause und unsere Frauen haben erst am nächsten Sonntag bei einem Trainingslager ihren letzten…

Kommentare deaktiviert für Unsere Lütten im Einsatz

Frauen mit gutem Auftritt bei Freundschaftsturnier

Trotz vielen krankheitsbedingten Absagen konnten wir am Samstag immerhin 11 Spielerinnen für ein Turnier des Hrc stellen. Für Maria "Cara" war es ihre allererste Spielerfahrung und sie hat sich im…

Kommentare deaktiviert für Frauen mit gutem Auftritt bei Freundschaftsturnier

Hannover 78 zu stark für unsere 1. Herren

Trotz guter erster Halbzeit reichte es am Samstag für unsere 1. Herren nicht zu Punkten. Keimte bei den Braun-Weißen Anhängern zum Pausentee und einem Spielstand von 5:9 noch Hoffnung auf,…

Kommentare deaktiviert für Hannover 78 zu stark für unsere 1. Herren

U14 verteidigt Alster-Spree-Pokal

In einem wunderbar anzuschauenden, von beiden Mannschaften hart, technisch hoch und absolut fair geführten Spiel, konnte sich unsere U14 gestern gegen den Berliner SV durchsetzen. Damit bleibt der Alster-Spree-Pokal zum…

Kommentare deaktiviert für U14 verteidigt Alster-Spree-Pokal

1. Herren verlieren auch gegen Germania List

Am gestrigen Samstag verloren unsere 1. Herren mit 17:36 gegen Germania List und blieben dabei auch noch ohne Bonuspunkt.  Dabei war dieses Spiel wie eine Zusammenfassung der bisherigen Saison und…

Kommentare deaktiviert für 1. Herren verlieren auch gegen Germania List

Die Spiele am Wochenende

Stand das letzte Wochenende voll im Zeichen unserer Lütten, die ein wunderbares Turnier in Berlin erleben durften, sind nun unsere Erwachsenen wieder dran. So treffen unsere 1. Herren am Samstag…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende