U10 beim Schiet-Wetter-Cup

Am Wochenende war der berühmte und beliebte Schiet-Wetter-Cup in Kiel und unsere U10 hatte einen wunderbaren Tag, mit vielen Erfahrungen und einer Menge Spaß. Dass alle drei Spiele gegen Altenholz,…

Kommentare deaktiviert für U10 beim Schiet-Wetter-Cup

1. Herren gewinnen Finale und steigen auf

Unsere 1. Herren hat es geschafft. In einem bis zur letzten Sekunde spannendem Finale, konnten unsere Jungs Victoria Linden mit 15:12 bezwingen und steigen damit in die 1. Bundesliga auf.In…

Kommentare deaktiviert für 1. Herren gewinnen Finale und steigen auf

Derby Time am Dienstag Abend

Wer heute Abend noch Lust auf ein rassiges Derby hat, sollte sich unbedingt zur Saarlandstraße in die Rugby Arena aufmachen. Dort treffen unsere 2. Herren nämlich auf die Zweitvertetung vom…

Kommentare deaktiviert für Derby Time am Dienstag Abend

1. Herren ziehen ins Finale ein

Mit einem letzlich verdienten und deutlichen 43:19 konnten unsere 1. Herren am Samstag das Halbfinale zum Bundesliga Aufstieg in Hohen Neuendorf gewinnen. Damit kommt es am 25. Juni nun zum…

Kommentare deaktiviert für 1. Herren ziehen ins Finale ein

1. Herren spielen um Bundesliga Aufstieg

Morgen können unsere 1. Herren einen großen Schritt Richtung großem Ziel, nämlich der 1. Liga machen. Um 15 Uhr treffen unsere Jungs im Aufstiegs-Halbfinale in Hohen Neuendorf auf die Rugby…

Kommentare deaktiviert für 1. Herren spielen um Bundesliga Aufstieg

Benefiz-Gedenk-Turnier in Hannover

Am Pfingst Wochenende fand in Hannover das, durch Corona verschobene, Benefiz-Gedenk-Turnier für unseren im November 2020 viel zu früh verstorbenen Freund und Clubkameraden Benni statt. In einem tollen und angemessenen…

Kommentare deaktiviert für Benefiz-Gedenk-Turnier in Hannover