U14 mit super Jahresabschluss in Hannover

Mit zwei Siegen und einer tollen Leistung hat unsere U14 am Sonntag den dritten und für dieses Jahr letzten Spieltag in Hannover beendet.

Dabei drehten unsere Jungs und Mädels im ersten Spiel gegen die körperlich großen Spieler*innen der SG Döhren einen frühen Rückstand durch zwei schöne Versuche. Diese Führung wurde Dank großem Einsatz in der Verteidigung und einigen guten Ideen im Angriff auch nicht mehr hergegeben. Der Endstand von 28:17 war dann so verdient und gerecht. Wie gut sich die Mannschaft entwickelt hat zeigt, dass man an Spieltag Eins noch gegen diese Mannschaft verloren und am zweiten Spieltag Unentschieden gespielt hat.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Gastgeber von Germania List. Gab es gegen diese am ersten Spieltag noch ein Unentschieden, war es an diesem Tag eine eher deutliche Angelegenheit. Unsere Braun-Weißen gingen sehr konzentriert zu Werke, liefen super an und führten schon früh. Auch der Gegenversuch war eher ein Unfall, für die Spieler*innen von Germania aber die verdiente Belohnung für ein schönes Spiel. Der Endstand war dann 20:5.

Insgesamt wieder ein klasse Auftritt unserer U14. Es ist wunderbar zu sehen, wie sich die ganze Gruppe stetig weiterentwickelt und zusammenwächst. Ein großes Lob und Gratulation an alle!

Fotos: