U10 beim Schiet-Wetter-Cup

Am Wochenende war der berühmte und beliebte Schiet-Wetter-Cup in Kiel und unsere U10 hatte einen wunderbaren Tag, mit vielen Erfahrungen und einer Menge Spaß. Dass alle drei Spiele gegen Altenholz,…

Kommentare deaktiviert für U10 beim Schiet-Wetter-Cup

Störtebeker Cup – Der Sonntag

Am zweiten Tag des Störtebeker Cup gab es ein Mini Turnier der U14 Jahrgänge. Zu Gast waren der Berliner Sport Verein, der Hamburger Rugby Club (unterstützt von drei Spielern aus…

Kommentare deaktiviert für Störtebeker Cup – Der Sonntag

Störtebeker Cup – Der Samstag

Am Wochenende war es soweit. Nach zwei langen Jahren Corona-Pause konnte der Störtebeker Cup endlich wieder stattfinden. Und auch wenn das Turnier in diesem Jahr noch in einer leicht abgespeckten…

Kommentare deaktiviert für Störtebeker Cup – Der Samstag

Die Spiele am Wochenende

Für unsere Abteilung stehen sportlich dieses Wochenende große Aufgaben bevor, leider keine davon in Hamburg. Spannend wird es aber allemal, treten wir bei gleich zwei Deutschen Meisterschaften und einem Abstiegs-Endspiel…

Kommentare deaktiviert für Die Spiele am Wochenende

Großes Wochenende für U14 bei Deutscher Meisterschaft

Die Reise am Wochenende nach Heidelberg zur Deutschen Meisterschaft war für unsere U14 von vielen Eindrücken und Erkenntnissen geprägt. Knapp 28 Grad, randvolle Tribünen und Mannschaften gegen die man noch…

Kommentare deaktiviert für Großes Wochenende für U14 bei Deutscher Meisterschaft

U14 bei Deutscher Meisterschaft

Für unsere U14 wird es dieses Wochenende richtig spannend. Bereits gestern reisten die Jungs und Mädels von Mario und Carlos nach Heidelberg, wo dann heute und morgen die Endrunde ausgespielt…

Kommentare deaktiviert für U14 bei Deutscher Meisterschaft