Die Herren spielen wieder an der Saarlandstraße. Was noch am Wochenende los ist, steht hier.

Der Frühling hat nun endlich begonnen und am Wochenende können unsere Herren endlich wieder unter normalen Wetter-Bedingungen an der Saarlandstraße spielen. Zu Gast ist das Tabellenschlusslicht vom Berliner SV, um am Samstag um 16 Uhr gegen unsere 1. Herren anzutreten. Das Klamottenteam ist auch vor Ort, es kann also auch die St. Pauli Rugby Kollektion eines jeden Zuschauers erweitert werden.

Und nicht nur unsere 1. Herren spielen dieses Wochenende; sämtliche Erwachsenenteams haben am Samstag oder Sonntag ein Spiel.

Unsere 2. Mannschaft spielt ebenfalls am Samstag spielt jedoch auswärts gegen den Tabellennachbarn des Berliner SC.

Zusätzlich fahren unsere 2. Frauen am Sonnabend  zum 5. Regionalliga-Turnier nach Hannover.

Die restlichen Spiele finden am Sonntag statt:

Um 14 Uhr spielen unsere 3. Herren gegen die Hamburg Exiles am Barmwisch; unsere 1. Frauen fahren zur Vorbereitung auf das Halbfinale nach Hannover, um im Testspiel gegen Germania List anzutreten und auch die U16 fährt mit den Frauen nach Hannover, um sich mit der U16 von Germania List zu messen.