Willis „alter“ ist unser Neuer

Mit unserem neuen Bus gleichzeitig etwas Gutes tun!

„Wer ist Willi?“, fragt ihr Euch jetzt? Ein lebensfroher und willenstarker junger Mann, von dem man viel über die eigene Lebensgestaltung lernen kann. Denn trotz seiner offensichtlichen körperlichen Einschränkungen erreicht Willi alle Ziele, die er sich steckt. So gab es einen Spendenaufruf von ihm über seine Seite www.williwillweg.com, damit er wieder mobiler wird und sicher durch die Weltgeschichte fahren kann. Unsere Abteilung beteiligte sich an seiner Aktion und wählte unter allen Autoteilen den Auspuff als Spende aus. Das Ziel wurde erreicht und so konnte sein neues Auto „Balu“ am letzten Dienstag, am 6. Mai 2014 eingeweiht werden. Willi und sein Lebensmotto haben es wieder einmal geschafft: „Wo ein Willi ist, ist auch wein Weg“. Schön, dass für uns ein wenig Werbung auf dem neuen Bus durch die Gegend fährt und für uns ein weiterer Bus rausgesprungen ist.

Willis alter Bus, in dem er alle Bodenwellen deutlich zu spüren bekam, ist nun nach ein wenig Auffrischung, unser neuer Abteilungsbus. Unsere Mannschaften können nun zukünftig auch mit diesem Gefährt zu den Auswärtsspielen und Turnieren gefahren werden. Das ist nun Bus Nr. 4 in unserem „Fuhrpark“, möge er uns noch sehr lang erhalten bleiben und immer ein wenig an Willi erinnern.