Auf Rugbytour in Dithmarschen

Unsere Bemühungen, die Rugby-Botschaft auch außerhalb der Hamburger Grenzen zu verbreiten, haben schon Tradition. In den letzten Jahren waren wir schon in Pinneberg und Norderstedt tätig, aber auch viel weiter weg in Stade und Lüchow. In der letzten Woche waren Christian Falk und Jens Michau als Botschafter unterwegs in Dithmarschen. Die Gesamtschule Am Hamberg in […]

Dritte Mannschaft bleibt vorn

Am Sonntag besiegten die 3. Herren die 2. Mannschaft des HRC mit 37:5 und verteidigten damit die Tabellenführung in der Verbandsliga Nord.

Beerdigung von Wolle

Die Beerdigung unseres Freundes Wolfgang „Wolle“ Behnke ist am Freitag, den 18. November 2011 um 10.00 Uhr auf dem Friedhof Diebsteich, an der Kapelle in der Nähe der S-Bahn Station.

U 8 gegen Viktoria

    Am 5.11. fand das Rückspiel gegen Viktoria LInden in Hamburg statt. Leider blieben dei U 10 und 12 im Bahnverkehrstecken und mussten nach Hannover zurückkehren. So spielten die U 8 Mannschaften von Viktoria, dem HRC und unser eigener Nachwuchs. Die größeren machten ein Trainingsspiel gegen sich selbst. Fotos: Marco Schünemann

Ergebnisse vom Wochenende

Trotz Niederlage bei der RU Hohen Neuendorf (22:14) bleiben die Ersten Herren Tabellenführer der 2. Bundesliga Nord.