U10 beim Schiet-Wetter-Cup

Am Wochenende war der berühmte und beliebte Schiet-Wetter-Cup in Kiel und unsere U10 hatte einen wunderbaren Tag, mit vielen Erfahrungen und einer Menge Spaß. Dass alle drei Spiele gegen Altenholz,…

Kommentare deaktiviert für U10 beim Schiet-Wetter-Cup

1. Herren gewinnen Finale und steigen auf

Unsere 1. Herren hat es geschafft. In einem bis zur letzten Sekunde spannendem Finale, konnten unsere Jungs Victoria Linden mit 15:12 bezwingen und steigen damit in die 1. Bundesliga auf.In…

Kommentare deaktiviert für 1. Herren gewinnen Finale und steigen auf

Die Mannschaft fürs Finale

Ab jetzt kann nichts mehr passieren. Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierten unsere 1. Herren gestern Abend das Abschlußtraining fürs Finale und zeigten sich hochkonzentriert. Die letzten Sachen wurden noch einmal geübt…

Kommentare deaktiviert für Die Mannschaft fürs Finale

Störtebeker Cup – Der Samstag

Am Wochenende war es soweit. Nach zwei langen Jahren Corona-Pause konnte der Störtebeker Cup endlich wieder stattfinden. Und auch wenn das Turnier in diesem Jahr noch in einer leicht abgespeckten…

Kommentare deaktiviert für Störtebeker Cup – Der Samstag

Derby Time am Dienstag Abend

Wer heute Abend noch Lust auf ein rassiges Derby hat, sollte sich unbedingt zur Saarlandstraße in die Rugby Arena aufmachen. Dort treffen unsere 2. Herren nämlich auf die Zweitvertetung vom…

Kommentare deaktiviert für Derby Time am Dienstag Abend

1. Herren ziehen ins Finale ein

Mit einem letzlich verdienten und deutlichen 43:19 konnten unsere 1. Herren am Samstag das Halbfinale zum Bundesliga Aufstieg in Hohen Neuendorf gewinnen. Damit kommt es am 25. Juni nun zum…

Kommentare deaktiviert für 1. Herren ziehen ins Finale ein