Wir gratulieren Hans Lübbers zum 80. Geburtstag

1961 im Alter von 17 Jahren wechselte Hans vom Fußball in unsere Rugby-Abteilung und ist dieser seit nun mittlerweile 63 Jahren treu. Sehr schnell wurde er Stammspieler und nicht zuletzt…

Kommentare deaktiviert für Wir gratulieren Hans Lübbers zum 80. Geburtstag

Benjamin Bekic neuer Leiter Entwicklung Sport

Aus sportlicher Sicht gibt es tolle Neuigkeiten zum Jahresanfang. Benjamin Bekic hat die Stelle des Leiters der Sportlichen Entwicklung zum 1.1.2024 übernommen. Wir freuen uns sehr, dass Benjamin an Bord…

Kommentare deaktiviert für Benjamin Bekic neuer Leiter Entwicklung Sport

Unsere Lütten starten ins neue Jahr

Es geht wieder los. Seit letzter Woche sind unsere Lütten von der U6 bis zur U12 wieder fleißig und bringen sich in der Halle in Form.Während es unsere U12 mit…

Kommentare deaktiviert für Unsere Lütten starten ins neue Jahr

Weihnachtsfeiern der Kleinen und Großen

Auch für unsere Rugby-Abteilung neigt sich das Jahr 2023 so langsam dem Ende entgegen. Ein aufregendes und ereignisreiches Jahr, in dem viele tolle, auch nicht so tolle Sachen passiert sind…

Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeiern der Kleinen und Großen

U14 mit super Jahresabschluss in Hannover

Mit zwei Siegen und einer tollen Leistung hat unsere U14 am Sonntag den dritten und für dieses Jahr letzten Spieltag in Hannover beendet.Dabei drehten unsere Jungs und Mädels im ersten…

Kommentare deaktiviert für U14 mit super Jahresabschluss in Hannover

U10 und U14 zu Besuch bei RK03 Berlin

Für unsere U10 war der Samstag ganz besonders aufregend. Zusammen mit den 1. Herren ging es im großen Reisebus nach Berlin, wo der RK03 ein kleines Turnier organisiert hatte. Neben…

Kommentare deaktiviert für U10 und U14 zu Besuch bei RK03 Berlin