Unsere Spiele am Wochenende

Die Wettervorhersage verspricht ein frühlinghaftes Wochenende – wir versprechen ein ereignisreiches!

An diesem Sonnabend (02.04.) spielen um 13 Uhr an der Saarlandstraße die Frauen gegen die Spielgemeinschaft Mitteldeutsches Rugby. Anschließend sind um 15 Uhr die 1. Herren gegen den Berliner RC auf dem Platz im Stadtpark dran.

Das Spiel der 2. Herren am Sonntag gegen Union 60 Bremen ist auf Wunsch des Gegners verschoben worden. Nachholtermin wird bekannt gegeben.

Der Eintritt zu unseren Spielen ist wie immer frei und Tom wird dafür sorgen, dass genügend Würstchen auf dem Grill liegen. Und vergesst eure Geldbörse nicht, damit ihr ordentlich an unserem braun-weißen Klamotten-Stand shoppen könnt!