Unsere Lütten fahren zum Fritz Feyerherm Turnier

Aus braun-weißer Sicht ist es ruhig in Hamburg dieses Wochenende. Das heißt aber nicht, dass wir unsere Farben nicht mächtig vertreten werden. In Berlin steigt nämlich das traditionelle Fritz Feyerherm Turnier vom Berliner Rugby Club. Auch dieses musste durch Corona leider zwei Jahre pausieren, findet nun aber zum Glück in alter Stärke wieder statt. Insgesamt 47 Mannschaften aus 5 Ländern werden daran teilnehmen und auch wir schicken unsere Kleinsten ins Rennen. Mit knapp 50 Kindern aus den Altersklassen von U8 bis U12 geht es morgen in aller Frühe mit unseren Kleinbussen in die Hauptstadt, um dort an diesem tollen Turnier teilzunehmen. Auch dabei sind unsere Spieler aus der SG Hansa (Bremen, HRC, St.Pauli), die in den Altersklassen U16 und U18 antreten werden. Wir freuen uns auf das Wochenende und unserem Nachwuchs dieses tolle Erlebnis möglich zu machen.