U18 und U16 gegen Hannover 78

Am vergangenen Wochenende spielten unser U16 und U18 jeweils gegen Hannover 78

Das U18 Spiel gegen Hannover 78 ging mit 0:62 verloren.

Als größter Erfolg dieses Spiels kann die Tatsache gesehen werden das wir 16 Spieler (inkl. Ein HRC Spieler) aufbieten konnten. Das Spiel selbst kann als sehr einseitig angesehen werden. Hannover 78 dominierte mit seinem körperlichen starken Sturm alle Standardaktionen und konnte von diesen mit ihrer schnellen und zielstrebigen Hintermannschaft immer wieder zum Erfolg kommen. Unsere Jungs hatten daher fast nur Verteidigungsaufgaben zu leisten und kaum eigenen Ballbesitz. Wenn ja resultierten dieser  aus der engagierten Arbeit in den Offenen. Trotzdem waren wir froh endlich mal wieder gespielt zu haben und hoffen darauf aufbauen zu können.

-Jö.M.

IMG_3210

Die U16 besiegt Hannover 78 am Barmwisch mit 43:10. Nach der hohen Niederlage im Hinspiel konnten unsere Jungs in braunweiß einen deutlichen Sieg erringen

-C.S.IMG_3208