U18 Testspiel gegen Cardiff

Voller Einsatz gegen starke Waliser.

Tolle Sache am letzten Sonntag für Finn, Felix, Noah, Milan, Juri, Neil, Rojan aus unserer U18. Statt dem normalen U18 DRJ Turnier gab es ein Testspiel gegen Llanshenen aus Cardiff.

Zusammen mit Germania, VFR Döhren und Odin wurde eine Spielgemeinschaft gebildet und es gab ein munteres Spiel gegen sehr starke Waliser. Llanshenen gewann am Ende zwar klar, aber alle St Pauli Spieler zeigten vollen Einsatz. Besonders Felix hat als Hocker seine alte, neue Position fantastisch ausgeübt und wusste zu begeistern. Danach gab es noch ein kleines 7er Turnier, bei dem die Ergebnisse weniger deutlich waren, man unseren Jungs aber doch anmerkte, dass ihnen 4 Spiele in den Knochen steckten. Alle zeigten bis zum Ende große Spielfreude und konnten am Ende stolz auf einen tollen Rugbytag schauen.