U18 fährt zur Deutschen Meisterschaft

Am Samstag konnte sich unsere U18 Spielgemeinschaft SG Hansa das Ticket zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft ziehen. In einem spannenden, nahezu dramatischen Spiel, reichte am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen die SG Berlin United. Dabei hatten unsere Mannen die erste Halbzeit mehr oder weniger in der Hand und führten zur Pause schon 19:7, ehe die Berliner stark aufspielten und Hälfte zwei ebenfalls mit 19:7 für sich entscheiden konnten. So stand es nach ansehnlichen und aufregenden 70 Minuten verdienter Maßen 26:26, alle konnten wirklich stolz auf sich sein und beim gemeinsamen Essen nach dem Spiel wurde noch ordentlich gefachsimpelt. Für unsere Jungs heißt es nun nochmal alle Kräfte zu mobilisieren, sich einzuspielen, um dann am 21. Mai bei der Deutschen Meisterschaft zu schauen was möglich ist.

Fotos: Franck