U16 triumphiert bei Victoria Linden

Sieg unter schwierigen Bedigungen.

Trotz einiger Planungsschwierigkeiten und kurzfristiger Absagen konnte sich die U16 mit nur 14 Spielern bei Victoria Linden mit 20:17 durchsetzen

Die Führung wechselte mehrfach, so dass das Spiel bis zum Schluss an Spannung nicht zu übertreffen war. Ausnahmslos ging jeder Paulianer an sein Limit und die Jungs konnten beweisen was braunweisser Kampfgeist bedeutet.

Unser Spiel war geprägt von intensiver Sturmarbeit und einem hohem Maß an Disziplin und Fairness. Versuche wurden durch Juri Sommer, Assraf Alegbe und Alex Nicoli erzielt, sowie ein Straftritt und eine Erhöhung durch Alex Nicoli.

Man of the Match wurde Axel Leray der durch eine unglaubliche Tacklesicherheit auf der äußeren Centerposition wirklich niemanden an sich vorbei ließ. Mit diesem Erfolg im Rücken wird nun am kommenden Samstag zuhause Hannover 78 erwartet.