U14 unterliegt Spielgemeinschaft Hannover 78/Odin

Die U14 bestritt ihr erstes Ligaspiel in dieser Saison.

Die Reise führte uns zu der Spielgemeinschaft von Hannover 78 und Odin, die ihr erstes Spiel vor 4 Wochen mit einem 3 stelligen Ergebnis für sich entscheiden konnte. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein recht intensiven Spiel welches wir am Ende mit 10:54 verloren.

Wenn man aber bedenkt das von den 9 Gegnerversuchen 7 durch ein und denselben Spieler auf Seiten der Spielgemeinschaft gelegt wurden, der seine sichtbare körperliche Weiterentwicklung effektiv einsetzen konnte, waren wir am Ende mit dem Spiel unserer Mannschaft sehr zufrieden.

Es wurde eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt aus der man vielleicht unser Nr. 8 Yunnes Ramazani für seinen unermüdlichen Einsatz hervorheben könnte. Unsere Mannschaft zeigte schöne Teamangriffe, behielt den Ball sehr oft am Leben und gab bis zum Ende nicht auf.

Dieses Spiel lässt uns optimistisch in die Zukunft schauen.