U14 schlägt Bremen

Jugend siegt in Bremen, Frauen holen 2ten Platz bei 7er.

U14 siegt in Bremen

Am letzten Samstag startete die U14 ihre Rückrunde in der NRV U14 Liga mit ihrem ersten Spiel bei Bremen 1860. Trotz Ferien waren wir in der Lage mit 15 Spielerinnen und Spielern nach Bremen zu fahren. Bei schönen Rugbywetter und herrlich weichen Platz entwickelte sich ein schnelles Spiel in dem unsere Mannschaft es immer wieder schaffte den Ball über mehrere Stationen laufen zu lassen und ein schönes Zusammenspiel zeigte. Ausgangspunkt dafür war ein dominantes Gedränge in dem unsere 1. Reihe mit Noemi, Tjorven und Charlie die Grundlage bildete und es die Hintermannschaft schaffte druckvoll anzugreifen.

Der Endstand betrug 58:5 für unserer Team und wir können sehr zufrieden mit unserer Mannschaft sein. Ich bin mir sicher das wir noch viel Spaß zusammen haben werden und eine gute Weiterentwicklung sehen können.

Vielen Dank auch an Bremen 1860 für ihre Gastfreundschaft inkl. der Verpflegung nach dem Spiel.

Frauen holten 2. Platz beim 7er-Turnier in Bremen.

Beim vierten 7er-Turnier in Bremen konnte uns lediglich die dänische Nationalmannschaft stoppen, gegen die wir nach drei gewonnenen Spielen 40:5 verloren.

Hinter den Däninnen belegten wir Platz zwei und somit regionalligaintern Platz eins. Unser Dank geht an die Bremerinnen für die tolle Organisation, die gut pfeifenden Schiris und an Herbert.

Top motiviert und mit dabei waren: Anna, Vocke, Anja, Natascha, Veronika, Alina, Stephie, Luise, Hanni, Anni, Merle, Johanna, Claudia.