U14 mit starkem Kampf

Viele Punkte und knappe Niederlage.

Nach einer recht wilden Anfahrt  mit einstündiger Verspätung kam unsere U14 am Sonntag zum Ligaspiel bei der SG von Döhren und 78 in Hannover an.

Und ähnlich hektisch wie die Anreise begann dann auch das Spiel. Noch nicht ganz richtig frisch im Kopf und in den Beinen konnten unsere Jungs und Mädels dem Tempo  der Spielgemeinschaft anfangs nicht mithalten und lagen dementsprechend auch schnell hinten. Umso länger das Spiel dauerte kam unser braunweißer Nachwuchs aber immer besser ins Spiel und so konnte noch vor der Halbzeit der erste Versuch für uns gelegt werden.

In Hälfte zwei zeigte sich die U14 dann äußerst konta

ktfreudig in den Tackles und den Paketen und auch das offene Spiel lief jetzt deutlich besser. So gab es ein paar wirklich schöne Spielzüge zu bestaunen, aus denen auch drei tolle Versuche resultierten.

Das Endergebnis von 34:26 war dann ähnlich knapp wie leistungsgerecht  und alle durften am Ende stolz auf ihre Moral und den tollen Einsatz sein.