U10 beim Schiet-Wetter-Cup

Am Wochenende war der berühmte und beliebte Schiet-Wetter-Cup in Kiel und unsere U10 hatte einen wunderbaren Tag, mit vielen Erfahrungen und einer Menge Spaß. Dass alle drei Spiele gegen Altenholz, Wismar und der SG Altenholz/Wismar gewonnen wurden ist toll, noch schöner aber, dass alle unsere Kinder alles gegeben haben und viel lernen konnten. Nach den Spielen gab es dann ein gemeinsames Essen und zur Freude aller ging es noch auf die Kieler Woche, wo die letzten Kraftreserven auf diversen Hüpfburgen verbraucht wurden.

Vielen Dank an Kiel für die Ausführung des Turniers, allen Eltern die dabei waren und ganz besonders an Fabio, der alle Spiele der U10 gepfiffen und diese Aufgabe ganz fantastisch ausgeführt hat.

Fotos: Sven