Trauer um Horst (Bege) Stapelfeld

Leider mussten wir am Donnerstag die traurige Nachricht aufnehmen, dass unser Mitglied und Freund Horst (Bege) Stapelfeld im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Als langjähriges Mitglied spielte er in frühen Jahren mit der ersten Herrenmannschaft in der Bundesliga und der damaligen Regionalliga Hamburg. Auch nach seiner aktiven Karriere blieb er dem Rugby-Sport und dem FC St.Pauli treu. Über 20 Jahre war er im Wahlausschuß des Hauptvereins, wurde zum Ehrenmitglied ernannt und bekam als besondere Auszeichnung die Goldene Ehrennadel verliehen. Auch bei uns am Platz war Bege häufig anzutreffen. Zusammen mit seinen Gefährten, bei uns „Die Alten“ genannt, verpasste er so gut wie kein Spiel und war treuer Bestandteil des wöchentlichen Treffens am Donnerstag im Verbandsheim.

Wir sind traurig, einen so treuen, humorvollen und tollen Sportskameraden verloren zu haben. Unsere Gedanken sind fest bei seiner Familie.