Tom Behrendt zu U23 Spiel eingeladen

Tom Behrendt wird am 5.10 in Frankfurt St. Pauli in der Nordauswahl vertreten.

Tom Behrendt, Spiel gegen Victoria Linden, 7. September 2013, Foto: Karin  Krugler-Felsch
Tom Behrendt, Spiel gegen Victoria Linden, 7. September 2013, Foto: Karin Krugler-Felsch

Am 5.10 spielen in Frankfurt/Main die U23 Auswahlen des Norden und des Südens gegeneinander, als Vorspiel für den Text der Deutschen 15er Nationalmannschaft gegen die New Zealand Ambassador’s XV.

Die Ambassador’s sind eine Auswahl von in Europa lebenden neuseeländischen Rugbyspielern, die von ihrem in Berlin residierenden Botschafter zusammengeführt und unterstützt werden.

Tom Behrendt wurde von dem Auswahl-Trainer Carsten segert für das Spiel nominiert. Eine Auszeichnung für den jungen Spieler, der sich im Kader unserer 1. Herren zu einem der Leistungsträger entwickelt hat.