Termine, Termine, Termine

Zum Planen des Frühjahrs – hier ein paar wichtige Termine und Highlights der kommenden Saisonhälfte.

Die Jugend & Schülertrainer werden sich direkt an die Eltern wenden – für die Männer und Frauenteams findet ihr die Spielpläne auf unserer Webseite.

Termine:

•     5. Februar: Tag-Rugby Turnier U6+U8+U10 bei den Eimsbütteler Koalas (ETV) .
  •     19. Februar Testspiel gegen Essen in HH – (geplant)
  •     5. April, 18 Uhr, U 18 gegen Burry Port RFC (Besuch aus Wales)
  •     21. April – BL-Spiel gegen HRC – auch Schüler und Jugend, Teams n.n.
  •     27. April bis 1. Mai –  U18/Herrentour nach Frankreich (geplant/vorraussichtlich, genaue Termine n.n.)
  •     5/6. Mai Deutsche Meisterschaft U18 in Hamburg
  •     26/27. Mai Sancoussi Pokal, Potsdam
  •     2/3. Juni: Störtebeker Cup U8 – U16 in Hamburg
  •     9.6 Fielmann-Tag (vorraussichtlich)
  •     25.-29. Juni Sommerferien-Camp Rugby (geplant zuammen mit HHRV, Weiteres in Kürze)
  •     11. August.  Sommerfest zum Saisonstart mit Spielern, Eltern und Kindern.
  •     August:  Trelleborg, wharscheinlich 17-19.8.
  •     August: Geplant: Besuch einer U 18 Mannschaft aus Israel, wahrscheinlich: 24-26. 8

Ab Februar ist wieder jeden 1.Donnerstag im Monat unsere Clubsitzung im Clubhaus auf dem Heiligengeistfeld, Beginn 21.00 Uhr.

In den Sommermonaten denken wir je nach Wetter darüber nach, diese an die Saarlandstraße zu verlegen. Erinnerungen folgen immer vor den Terminen.

Fotos: T.L.