Superspiel der Mädchen

U16 Mädchen im Ammerland

Am letzten Sonnabend waren unsere U 16-Mädchen im Ammerland unterwegs und besiegten ein Team der Oberschule Augustfehn mit 50:10

U 16 Ammerland, März 2914
oben von links: Kira Hinrichs / Katarina Adamovic / Antonia Claren / Mely Löw / Bianca Perlbach / Greta Nitzschke / Pauline Brandt / Paula Wegner
unten von links: Gertrude Kumi-Gyamfi / Yasemin Yazici / Philine ter Horst / Lea Brüggemann / Josi Pora ( K ) / Luise Wolff / Leo Zolker / Joline Kersten

Um ein Spiel über das ganze Feld zu ermöglichen waren wir damit einverstanden, dass die Gegner sich mit einigen wirklich sehr großen Jungs verstärkten. So war das Spiel tatsächlich eine große Herausforderung, die von der gesamten Mannschaft in großartiger Weise bestanden wurde.

Hart und aufopferungsvoll wurde getackelt, ein effektvolles Handspiel aufgezogen und durch souveräne Ballgewinne in den Breakdowns ein Dauerdruck auf den Gegner ausgeübt. Selten war ein Sieg in dieser Höhe so verdient.

JM