Super Rugby Tag für die U14

Nach einer langen Winterpause konnte sich unsere U14 am Sonntag zum dritten Mal in dieser Saison auf dem Feld präsentieren. 

Gute Kommunikation, schnelle und präzise Spielzüge und ein starker, konzentrierter Sturm waren die Kennzeichen unseres Nachwuchses an diesem Tag. Neben harten und tiefen Linien im Angriff, versuchten unsere Jungs und Mädels auch ständig die Spielidee umzusetzen, die gerade trainiert wird.So entstanden in den gespielten 60 Minuten tolle Spielzüge, super Kicks und wunderschöne Versuche, immer nach dem Prinzip „Ausprobieren und Spaß dabei haben“. Dass das Spiel dann an die Mannschaft vom HRC ging, ist nicht schlimm. Festzustellen ist aber, dass unsere U14 tolles Rugby spielt und sich immer mehr verbessert. Dies kann aber nur mit Spielerfahrung weiter entwickelt werden, was in Corona Zeiten nicht einfach zu sein scheint. Und deswegen machen wir uns nächsten Samstag auf nach Berlin, um genau diese langen Pause zu vermeiden.  

Vielen Dank an das Schiedsrichter-Team und den HRC für das tolle und faire Spiel! 

Fotos: Gaelle