Störtebeker Cup ein voller Erfolg

Der 5. Störtebeker Cup war ein voller Erfolg. Teams aus ganz Deutschland nahmen teil.

48 Teams und rund 550 Kinder kamen zum  5. Störtebeker Cup nach Hamburg. Nach ein paar Startschwierigkeiten zu Beginn des Turniers nahmen die Spiele schnell Schwung auf und es wurden am Abend ausnahmlos zufriedene Gesichter bei groß und klein gesehen. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für ihre Teilnahme, ihre Geduld und wir versprechen es im nächsten Jahr noch besser  machen zu wollen. Ein Dank geht von mir auch an alle Helfer, ohne die das alles gar nichts geworden wäre.

Unsere Spendenaktion zugunsten von Viva con Aqua brachte rund 154 Euro ein, die von uns jetzt gespendet werden. Zusätzlich wurden alle Teams bereits  den ganzen Tag mit dem Wasser von VcA versorgt. Wir hoffen, dass wir ein wenig damit helfen konnten und danken allen Spendern.

Hier sind noch ein paar Foto-Impressionen von dem wunderbar sonnigen Tag in Hamburg.

(Fotos: Jörg Peretzki) – und mehr Fotos gibt es  von Marco Schünemann