Störtebeker Cup 2019

Turnier bei strahlendem Sonnenschein.

Am Wochenende fand auf der Saarlandstraße der beliebte Störtebeker Cup statt. Leider gab es dieses Jahr aufgrund einiger Schwierigkeiten nur eine kleinere, abgespeckte Version, aber auch die hatte es in sich. In den Altersklassen von U6 bis U16 zeigten die Jungs und Mädels am Samstag und Sonntag spannendes und toll anzusehendes Rugby. Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Trelleborg, Wismar, den Koalas, der Schule Hohe Geest, dem HRC und der Mädchenauswahl NRW, dass sie mit großem Einsatz dabei waren und freuen uns auf das nächste Jahr. Besonderen Dank wie immer an die Jungschiedsrichter, die das Turnier wie gewohnt ganz souverän leiteten und natürlich an alle Helfer/innen ohne die so ein Event natürlich auch nicht möglich wäre!

Noch mehr Fotos gibt es hier:

https://photos.app.goo.gl/KycULATXwWZ3LZcX7

NDR 90,3. 23. Juni 2019