Sommerfest und Saisonauftakt

Am 24.08. startet der Spielbetrieb in der Saarlandstraße mit unserem Sommerfest

Das Sommerloch ist vorbei, der Alltag kehrt langsam zurück und um gut motiviert in eine neue Saison zu starten, laden wir zum Sommerfest am 24.08. um 12.00 Uhr ein! Das Highlight ist wieder ein Tag-Rugby Turnier für alle die Lust haben, sich zu bewegen. Schnappt eure Kinder und Eltern, schaut vorbei und spielt mit!

Alle, die es etwas ruhiger angehen lassen wollen, können sich ihren Nervenkitzel bei der Tombola holen. Ausreichend Zeit gibt es natürlich auch wieder zum Entspannen, Schnacken, Essen und Trinken. Die Kleinen können sich auf der Hüpfburg austoben und die Großen können ihre Schussgeschwindigkeit per Radarpistole messen lassen.

Außerdem hat unser Klamottenteam wieder eine Sonderedition von T-Shirts fertigen lassen und bietet diese nur beim Sommerfest zum Kauf an.

Im Anschluss an das Sommerfest, gegen 17.00 Uhr, findet das Auftaktspiel der 1. Herren gegen 08 Ricklingen / Wunstorf statt. Hier heißt es anfeuern um den Männern zum Sieg zu verhelfen!

Damit auch unser Buffet ein Erfolg wird, seid ihr wieder gefragt. Bitte spendet eine Kleinigkeit, egal ob Kuchen, Salat oder sonstiges Fingerfood, damit wir gut zusammen feiern können!

jw