Sieg über Tabellennachbarn

Mit einem 31 zu 14 gewannen die Herren das letzte Spiel der Vorrunde gegen Germania List.

Nach 30 schwachen Minuten kam St. Pauli mehr ins Spiel und dann auch zu Punkten. Da Germania nicht aufgab und immer wieder eigene Akzente setze, war das Ergebnis lange sehr knapp. Erst gegen Ende des Spieles konnte die Mannschaft den Sieg sicher nach Hause bringen. Besonders starke Leistungen zeigten Carlo Meneghelli und Bryce Peyres.Den Bonuspunkt vergaben wir leider.

Die Mannschaft zeigte sich gefestigt, leider aber gab es auch einige individuelle Schwächen und viel Nervosität zu sehen. Der Schiedsrichter verteile insgesamt vier gelbe Karten an die Teams.

Im Vorspiel unterlag die II. Mannschaft gegen die II. von GErmania knapp mit 25 zu 29 – und nahm immerhin noch zwei Punkte in die Regionalligtabelle mit.

Fotos: Karin Krugler-Felsch