SCN 43:10 St. Pauli

Das erste Spiel unter dem neuen Trainer Mike Dollar konnten unsere Frauen nicht für sich entscheiden.

Zum ersten Mal mit unserem neuen Trainer Mike Dollar unterwegs, kamen wir bei strahlendem Sonnenschein in Neuenheim an.

Als wir uns schon zum Empfangen des Kicks stellten, erklärte uns der gut pfeifende Schiedsrichter, dass die Linien noch gezogen werden müssten. Derart eingeschläfert begann die erste Halbzeit für uns mit mehreren Einläufen des SCN und wir taten uns noch etwas schwer mit unserem neuen System.

Die zweite Hälfte gab hingegen auch Grund zur Hoffnung, weil wir uns mit gesteigerter Disziplin und eisernem Willen zurückkämpften. Die zu erwartende Niederlage ist bereits abgehakt und wir freuen uns auf eine rosige Zukunft mit unserem neuen Trainer Mike, der uns viel beibringen wird!

– KV

140412_021