Schülerweihnachtsfeiern und Saisonende

U6/U8-Weihnachtsfeier im Altonaer Theater

Mit viel Musik und Tanz begingen die Spieler und Spielerinnen der U6- und U8-Mannschaften am vergangenen Sonntag den Saisonausklang. Auf Einladung der ArcelorMittal Hamburg GmbH besuchten Kinder und Trainer „Das Dschungelbuch“ im Altonaer Theater.

Alle Teilnehmer sahen und hörten ein tolles Musical, dessen Lieder es mit denen des bekanntem Disneyfilms aufnehmen können. Insbesondere die gerappten Songs des Affenkönigs Baba King (King Louie) waren echte Ohrwürmer. So konnte, dank toller Schauspieler und eingängiger Musik, höchstens das Fehlen einer Elefantenpatroullie beklagt werden.

Einzige körperliche Anstrengung des ereignisreichen Vormittags war des Abtransport des großen Süßigkeitensacks ,den der Firmenweihnachtsmann nach der Vorstellung an alle kleine Gäste verteilte.

Eine schöne Vorweihnachtzeit für alle Kinder und Eltern sowie herzlichen Dank an die Stahlwerker und ihren Betriebsrat wünschen Trainer und Betreuer.

Die Fotos wurden von Gabi geknipst: