Saisonstart der Männer terminiert

Es darf und kann sich wieder auf Rugby gefreut werden. Am Wochenende hat der Bundesligaauschuss die Spieltage der 1. und 2. Bundesliga der Männer terminiert. Als Start in die neue Nach-Corona-Saison wurde der 4. September ausgegeben, wenn auch erst mal nur als Rahmenspielplan und natürlich unter Vorbehalt, dass die Corona Zahlen auch weiterhin so schön sinken und dann stabil bleiben. So soll dann vom 4.9. – 22.11. die Hinrunde und ab dem 26.3.2022 die Rückrunde ausgespielt werden. Auf wen unsere Mannen in Liga 2 dann wirklich treffen ist noch nicht ganz fix, allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt davon auszugehen, dass die Nordstaffel in der gleichen Besetzung startet wie in der Saison vor Corona. Wie und wann die Regionalliga und Verbandsliga startet, steht noch nicht fest. Ebenso gibt es von den Frauen und Jugendlichen noch keine Infos. Wir werden euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Endlich geht es wieder richtig los

Foto: Tom