Saisonauftakt der 2. Herren

Die Saision begann mit einer Niederlage gegen Union 60.

8:24 war das Ergebnis am Sonntag in Bremen als unsere 2. Mannschaft auf das erste Team von Union 60 traf.

Leider musste der Schiri 18 Minuten vor Schluss das Spiel wegen eines beeindruckenden Sturms abbrechen, da die Sicherheit der Spieler nicht mehr garantiert werden konnte. Solange die Wetterverhältnisse einen regulären Durchlauf des Spieles erlaubt hatten, war ziemlich klar, dass unsere Jungs das Spiel im Griff hielten. Mit einer starken Leistung der Stürmer und eine wohlgeordneten Hintermannschaft, konnten die mutigen Angriffe der Bremer kaum Gefahr entwickeln. Unsere offensiven Bemühungen wurden dagegen mit drei Versuchen (alle mit Erhöhung!) und einem Strafkick prämiert.

Trotz Wetter-Unglück war es auf jeden Fall eine gute Leistung zum Beginn der Saison.