Niederlage der Frauen gegen den HRK

Frauen werden Schwächen aufgezeigt.

Für die Frauen verlief der Samstag gegen das junge Team des HRK weniger erfolgreich. Die Mannschaft konnte nicht auf der starken Leistung der Vorwoche gegen die Frankfurterinnen aufbauen und musste sich mit einer 05:61 Niederlage geschlagen geben.

Besonders in der Hintermannschaft gab es einige Umstellungen. Während diese in der vergangenen Saison zum größten Teil von unseren Hannoveranerinnen besetzt war, konnten diesen Samstag auch Spielerinnen, die entweder ganz neu oder neu auf der Position waren, Spielerfahrung sammeln. Auch wenn die Verteidigungslinie der gesamten Mannschaft im Verlaufe des Spiels immer besser stand, fehlte es dennoch an Verbundenheit untereinander und vor allem an Willen den Gegner zu dominieren.

Im Hinblick auf das kommende Halbfinale am 18.05 gegen des SCN in Heidelberg war das Spiel gegen den HRK eine gute Vorbereitung und hat gezeigt, woran gearbeitet werden muss.