Frauen weiterhin ungeschlagen

Der weite Weg zu unserem zweiten Platz am Barmwisch hat sich für die zahlreichen Zuschauer an diesem Samstag mehr als gelohnt. Trotz starker Leistung der Gegnerinnen dominierte das Team um Kapitänin Johanna Jahnke das Spiel von Anfang an und gewann verdient 52:0 (32:0). Die Versuche legten: Stephanie Harringer (3), Johanna Jahnke (3), Elke Peters (2), […]

Souveräner Derbysieg

Mit einem sicheren 24:3 (Halbzeit 7:3) über den HRC verteidigte St. Pauli die Tabellenführung.