Neuer Kapitän bei den 1. Herren

Das Rugbyjahr 2022 startet für unsere 1. Herren am Samstag in Münster mit einem Personalwechsel. Julian, der die Mannschaft seit 2019 aufs Feld führen durfte, ist aus positiven, privaten Gründen zeitlich etwas zu angespannt , um dieses Amt umfänglich weiter ausführen zu können. Übernehmen wird Luca, der seit zwei Jahren bei uns als Innen Dreiviertel spielt und durch seine einnehmende Art, auf und neben dem Feld, für diese Ehre mehr als qualifiziert ist. Wir drücken Luca und natürlich auch Julian alle Daumen für ihre zukünftigen Aufgaben.

Lucas in Aktion                                                                                                        Julian mit seinem Bruder Niklas

Fotos: Tom