Mission Wiederaufstieg läuft

Halbfinale überlegen gewonnen.

Unsere Erste gewinnt ihr Aufstiegs Halbfinale an der heimischen Saarlandstraße, bei bestem Wetter deutlich mit 94-9 gegen den Tabellenzweiten der 2.Bundesliga Ost, den USV Potsdam.

Durch den engen Spielplan der letzten Wochen personell arg gebeutelt, steckten unsere Gäste zwar nie auf, hatten aber zu keinem Zeitpunkt einen Zugriff auf das Spiel und mussten nach Verletzungen am Ende das Match sogar in Unterzahl beenden. Ganz anders die Situation bei den Braunweißen. Rechtzeitig zum Saisonfinale sind fast alle Spieler fit und man merkte den Jungs auf dem Platz von Beginn an an, wie viel Lust sie haben das in den letzten Monaten erarbeitete auch in den wichtigen Wochen zu zeigen.

So klappte zur Freude der Zuschauer an diesem Sonntag wirklich sehr vieles und es gab schöne Versuche aus allen Mannschaftsteilen zu bestaunen. Mit dem Finale am nächsten Samstag in Hannover gegen Victoria Linden stehen unseren Jungs noch 80 harte Minuten bevor, um die Mission Wiederaufstieg erfolgreich zu Ende zu bringen.

Weitere schöne von Marco gibt es hier