Lauf gegen Rechts 2021

Bereits zum 10. Mal findet in diesem Jahr nun schon der Lauf gegen Rechts statt. Diese tolle und leider immer noch absolut notwendige Aktion gegen Rassismus, Faschismus, Antisemitismus und auch Rechtspopulismus ist mittlerweile schon eine Tradition bei unserem FC St.Pauli. Organisiert von der Marathonabteilung ist es natürlich auch für uns Rugbyspieler/innen eine Selbstverständlichkeit und Ehre dies zu unterstützen. Und so haben wir uns am gestrigen Samstag unter Einhaltung der Corona Regeln an unserem Platz getroffen, um bei einer gemeinsamen Laufrunde um den Stadtpark ein Zeichen gegen Rechts zu setzen.  Dafür vielen Dank an die Marathonabteilung und alle die teilgenommen haben!

Mehr über den Lauf gegen Rechts findet ihr hier noch einmal zum Nachlesen: http://www.fcstpauli-marathon.de/start/?page_id=713

Fotos: Ben