Keine Spiele – dafür warme Grüße

Kälte in Deutschland, Wärme in der Ferne.

Wie schon befürchtet, fallen die sehr optimistisch angesetzten Spiele am Wochenende alle aus.

Dafür haben uns sonnige Grüße aus Singapore und Bolivien erreicht! Unseren Lori, letztes Jahr beruflich nach Singapore ausgewandert, hat das Rugbyfieber immer noch gepackt. Beim Wanderers Rugby Football Club (Singapore) spielt er mitlerweile in der 1. und 2. Mannschaft und beweist am anderen Ende der Welt nicht nur was für tolle Rugbyspieler aus Hamburg kommen, sondern auch warum es hier durchaus üblich ist, dass Stürmer Übertritte machen.

Obwohl im verdienten Urlaub, qüalt sich unser Carlos. Trotz traumhaften Temperaturen in Bolivien ließ es sich unsere 2. Reihe Maschine nicht nehmen bei seinem alten Club Jenecherù Rugby Club vorbeizuschauen und dort unter härtesten Bedingungen mitzutrainieren und sich ernährungstechnisch weiterzubilden.