Einladung zur JHV der Rugbyabteilung, 9.11.2020

Liebe Mitglieder der Rugbyabteilung,

hiermit lade ich euch ein zu unserer Abteilungsversammlung am Montag, 9. November 2020.

Ort: Online-Veranstaltung

Beginn: 19.30 Uhr.

Eine Teilnahme an der Versammlung ist nur Mitgliedern der Abteilung und geladenen Gästen möglich. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die seit mindestens drei Monaten Mitglied der Rugbyabteilung sind und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden, eine Vertretung durch Dritte ist nicht zulässig.

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor dem Termin der Abteilungsleitung zugegangen sein, um in der Versammlung berücksichtigt zu werden. Für Anträge auf Änderung der Abteilungsordnung und für andere Anträge gilt eine Frist von zwei Wochen.

Nach Ablauf der vorstehenden Antragsfristen kann nur über Dringlichkeitsanträge abgestimmt werden, deren Zulassung die Mitgliederversammlung mit einer Zweidrittelmehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen beschließt. Dringlichkeitsanträge auf Änderung der Abteilungsordnung sind nicht zulässig.

Corona: Pandemie-bedingt bitten wir um eine Anmeldung zur Teilnahme bis zum 4.11. unter buero@fcstpaulirugby.de. Das sehen die Hygienekonzepte für das Verbandshaus vor, welches nur begrenzt Platz hat. Wir werden die Sitzung im Internet streamen. Den Link dazu werden wir an alle angemeldeten am Tag selbst per E-Mail verschicken. Sein Stimmrecht kann nur bei Abwesenheit vor Ort ausgeübt werden. Ob wir gegebenenfalls den Raum wechseln müssen, werden wir am 4.11. entscheiden.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

braun-weiße Grüße

Nils