Herren starten gegen DRC Hannover

Nach nahezu 16 Monaten spielfreier Zeit ist es am 5. September endlich wieder so weit. Unsere 1. Herren treten in einem Bundesligaspiel gegen einen richtigen Gegner um wirkliche Punkte an. Zu Gast an der Saarlandstraße ist dann der DRC aus Hannover. Vorher wird aber noch getestet. Am Samstag fahren unsere Mannen nach Berlin zum RK03, um dort einige Sachen im realen Spiel auszuprobieren. Anpfiff ist dort um 14 Uhr. Auch unsere 2. Und 3. Herren haben schon ihre ersten Termine, so tritt die Zweite in der Regionalliga am 2. Oktober direkt zum Derby gegen den Hrc an. Unsere Dritte bekommt es in der Verbandsliga Nord bereits am 11. September in Jesteburg mit den Wombats  zu tun. Die kompletten Spielpläne, so weit fertig, findet ihr natürlich hier bei uns auf der Seite.

Foto: Archiv