Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Auch im 2ten Pandemiejahr haben die Mitglieder der Abteilung gezeigt, dass auf sie Verlass ist. Euer aller Hilfe, Unterstützung, eure freiwillige Arbeit, das Engagement und der Einsatz auf und neben…

Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Toller Weihnachtsmarkt für Groß und Klein

Die Rugby-Abteilung hat sich am Samstag in den verdienten Winterurlaub verabschiedet und damit das Rugbyjahr 2021 beendet.In  Form eines kleinen Weihnachtsmarktes vor dem Verbandshaus konnten sich so alle Mitgliedern noch…

Kommentare deaktiviert für Toller Weihnachtsmarkt für Groß und Klein

Frauen starten Rückrunde in Köln

Morgen beginnt für unsere Frauen-Mannschaft bereits die Rückrunde in der Gruppe A der Bundesliga, da das ausgefallene Spiel gegen den HRK erst im März nachgeholt werden kann. Die Tabellensituation ist…

Kommentare deaktiviert für Frauen starten Rückrunde in Köln

Pokal Aus der Frauen nach Rugby-Krimi

Nach einer absoluten Nervenschlacht ist für unsere Frauen im Halbfinale Schluss mit den Pokalträumen. Dabei stand es nach gespielten 110 Minuten und Verlängerung Unentschieden 22:22 gegen die SG Rugby Ruckoons.…

Kommentare deaktiviert für Pokal Aus der Frauen nach Rugby-Krimi

Frauen im Pokal Halbfinale

In Hamburg ist dieses Wochenende gar nichts los was den Rugbysport angeht. Einzig unsere Frauen dürfen ran, dies dafür aber gleich im großen Stil und leider auswärts .So steht unser…

Kommentare deaktiviert für Frauen im Pokal Halbfinale