„Tag der Legenden“ – Gewinner

Hier sind die Gewinner, die sich über 2 Freikarten freuen dürfen!

Wir bekamen viele schöne und auch amüsante Fotos zugeschickt, leider mussten wir  dann bei einer unglaublich schweren Entscheidung die 5 besten Bilder auswählen.
Dies sind die Gewinnerfotos:

Kalle Schmitz: Dieses Foto überzeugte uns vollkommen, da es einerseits den paulianischen Rugby-Sport widerspiegelt, es andererseits aber auch extrem witzig anzusehen ist, wie man sich beim St. Pauli Rugby eine Abkühlung verschafft.

Jeffrey Biney: Auch dieses Foto ist sofort ein Hingucker. Während diese Momentaufnahme des Tackles den Einsatz der Spieler vom FC St. Pauli aufzeigt, impliziert sie zugleich, dass auch die Zuschauer von unserer Spielweise beeindruckt/erstaunt sind (siehe Hintergrund).

Peter Haselau: Dieses Bild stellt die Tradition unseres Vereines dar, dies sind die Herren von 1990 in Los Angeles

Anne Rol: Kampfgeist, Freude, Leidenschaft! Diese 3 Begriffe werden in diesem Bild in Verbindung mit dem FC St. Pauli Rugby verkörpert.

Manuel Höhne: Ein wirklich süßes Foto von 3 rugbybegeisterten Mädchen an der Saarlandstraße. Hier haben wir uns allerdings  A)  gefragt, ob sie  von dem Kuchen überhaupt essen durften (uups, erwischt!) und B) vemutet, dass  sie  am Rugybplatz nur so gern sind, weil es immer Kuchen gibt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer!

Text: Max Wienke