Frauen in Potsdam beim 7er Turnier

Am morgigen Samstag steigen unsere Frauen in die Deutsche 7er Liga ein. In Potsdam am neuen Palais findet  ab 11 Uhr das zweite Turnier der Nord/Ost Staffel statt. Dort trifft unsere Frauen Mannschaft dann auf die Teams von RK03, Potsdam, Kiel, Berlin Irish, dem Hamburger Rugby Club und der Spielgemeinschaft von Bsv/Brv/Rostock. Und auch wenn das Augenmerk in dieser Saison auf der 15er Liga liegt, schickt Trainer Paul morgen eine schlagkräftige Truppe ins Rennen. Eine Mischung aus einigen erfahrenen, aber auch ganz neu hinzugekommenen Spielerinnen wird sich morgen in aller Frühe auf den Weg nach Potsdam machen um weiterhin Spielpraxis und auch Erfahrung zu sammeln. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg.