Guter Eindruck beim „Freundeskreis“

Der „Freundeskreis FC St. Pauli“ ist ein Zusammenschluss von Freunden des Vereins, die sich zum Ziel gemacht haben, den Fußball Club bestmöglich zu unterstützen.  Um den Verein mit seinen zahlreichen Facetten kennen zu lernen, laden sie zu ihren Treffen regelmäßig Gäste ein. So nun auch unsere Rugby Frauen am vergangenen Dienstag.

Die liebevoll vorbereitete und enthusiastische Vorstellung unseres Sports und unserer Abteilung von Alina und Ebru hat schnell die Herzen der Anwesenden erobert. Der glückliche Zufall wollte es so, dass gerade vor der Sitzung das Sparschwein des Freundeskreises geschlachtet wurde und so kurzerhand der komplette Inhalt an die Rugbyabteilung gespendet wurde.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dank an den Freundeskreis für die Einladung und die Spende!