Frauen beginnen die Saison in Heidelberg

Für unsere Frauen-Mannschaft geht es in der Bundesliga nun auch endlich wieder im richtigen Spielbetrieb los. Zum Auftakt der nun zweigeteilten Liga geht es am 11. September nach Heidelberg  zum SC Neuenheim. Ankick dort ist bereits um 13 Uhr. Vorher testen unsere Damen aber noch. An diesem Samstag geht es nach Berlin, wo unsere Damen auf eine Berliner Auswahl treffen werden. Hier geht es noch früher los, nämlich bereits um 11 Uhr auf dem Platz an der Buschallee. Die 7er Saison wurde auch terminiert, am 18. September geht es wieder nach Berlin, dort wird das erste Turnier der Division Nord-Ost ausgetragen. Im Pokal war die Glücksfee auf unserer Seite, die erste Runde war ein Freilos, sodass unsere Frauen direkt in Runde zwei stehen.

Gegen den SCN im letzten Spiel 2019

Foto: Archiv