FC St. Pauli Handball kämpft um den Aufstieg!

Auch Handball ist braun-weiß! An dieser Stelle eine Ankündigung für die Handballabteilung vom  FC St. Pauli:

Zwei der letzten drei Spiele müssen noch gewonnen werden, dann wäre unsere 1. Männer Meister der Hamburgliga. Am kommenden Samstag, 19:30 Uhr, Halle Budapester Str. steigt das erste der drei Endspiele.

Barmbek, Ahrensburg, Alstertal – das sind die drei Gegner in den letzten Spielen dieser bisher so unglaublichen Saison. Als Aufsteiger und Neuling in der Hamburgliga ist unsere 1. Männer derzeit Tabellenführer und hat zwei Punkte Vorsprung vor Verfolger HG Norderstedt.

Da wir im direkten Vergleich die Nase vorn haben, reichen uns vier Punkte aus den letzten drei Spielen – also noch zwei Siege (beim Handball gibt es noch die guten alten zwei Punkte für einen Sieg).

Am Samstag um 19:30 Uhr empfangen wir in unserer Heimhalle an der Budapester Str. 58 (direkt gegenüber vom Jolly) mit Barmbek eine Truppe aus dem unteren Regionen der Tabelle. Wir freuen uns über jede Unterstützung bei der Verteidigung der Tabellenführung! Der Eintritt ist frei.

Weiter Infos unter: www.fcstpauli-handball.de