Erste Zwischenbilanz des neuen Jugendkoordinators

Paul McGuigan und seine Arbeit als Sport- und Jugendkoordinator Einen großen Schritt in die Zukunft (durch die Corona Pandemie leider etwas untergegangen) ist unserer Abteilung am Ende des Jahres gegangen.…

Kommentare deaktiviert für Erste Zwischenbilanz des neuen Jugendkoordinators

Crowd-Funding für neuen Bus

Wir mussten leider im letzten Jahr einen unserer Busse stilllegen. Die Reparaturkosten überstiegen das vernünftige Maß und so sind wir nun auf der Suche nach einem neuen. Da wir momentan…

Kommentare deaktiviert für Crowd-Funding für neuen Bus

Geschenkgutscheine (nicht nur) für Weihnachten

Unterstützt die Rugbyabteilung! Neue Klamotten sind auf dem Weg. Liebe Rugbyfreunde & -freundinnen, unser Merch- und Klamottenlager läuft langsam leer und voraussichtlich werden neue T-Shirts, Hoodies und andere Artikel nicht…

Kommentare deaktiviert für Geschenkgutscheine (nicht nur) für Weihnachten

Training mit Nationalspieler

Ben Ellermann, ehemaliger Jugendspieler St. Paulis, war zu Besuch in Hamburg und hat mit den Männern ein Training abgehalten. Ben, Jahrgang 1999, ist seit mehreren Jahren im olympischen 7er-Kader der…

Kommentare deaktiviert für Training mit Nationalspieler

Braunweiße Masken gegen Corona

Da wir um die Masken nicht drumrum kommen, wollen wir in dieser Krise wenigstens der Abteilung etwas Gutes tun. Ihr könnt uns dabei helfen. Kauft eine Maske der Rugbyabteilung und…

Kommentare deaktiviert für Braunweiße Masken gegen Corona

Safe Passing

"Immer nach vorn, niemals allein!" Safe passing in Corona-Zeiten. Tragt den Ball weiter und macht eure eigenen Videos.

Kommentare deaktiviert für Safe Passing